Kontakt
MILA Hausgeräte
Bahnhofstraße 23
45259 Essen
Homepage:www.mila-essen.de
Telefon:0201 7203011
Fax:0201 9599066

Unser Leis­tungs­spektrum.

Leis­tungs­spektrum

Die Beratung beim Hausgeräte-Kauf besteht aus mehr als nur dem freundlichen Begleiten zum Gerät - vielleicht ist das ein Grund, wieso beim Elektrodiscounter das Personal eher vor Ihnen flüchtet, als Sie kompetent zu beraten. Unsere Fachberater hingegen haben Antworten auf Ihre Fragen.

Austellung statt Katalog

Genau so sollte der Gerätekauf für Sie nicht laufen: Sie haben sich ein scheinbar passendes Gerät aus dem Katalog bestellt und erleben die erste böse Überraschung direkt nach dem Auspacken - die Farbe sah auf dem Papier ganz anders aus! Und selbst wenn man damit ja noch leben könnte, tauchen die nächsten Probleme auf, wenn Sie das Gerät einzubauen versuchen. Denn die Abmessungen entsprechen nicht den Maßen, die im Katalog angegeben wurden. Nur wer kein begeisterter Heimwerker ist, den verlässt spätestens jetzt die gute Laune und die Freude über den Kauf.

Qualifizierte Beratung durch qualifizierte Berater

Vermeiden Sie solche unschönen Erlebnisse und schauen Sie sich vorher an, was demnächst in Ihren Haushalt einziehen darf. Und vor allem: lassen Sie sich fachkundig beraten! Denn nur ein Fachberater kann Ihnen vor dem Kauf die Funktionen eines Gerätes im Detail erklären, hilft Ihnen bei der Auswahl des für Ihren Bedarf optimalen Gerätes - und findet dabei vielleicht auch noch eine besseres Type, als die, die Sie ausgesucht hatten, für einen günstigeres Preis. Denn unsere Fachberater kennen sich aus!

Passgenau aus dem Fachhandel

Um Ihren individuellen Bedarf erfassen zu können, kommen wir auch gern zu Ihnen, um vor Ort die Voraussetzungen und Gegebenheiten kennen zu lernen. So können wir Ihnen zum Beispiel bei einer Küchenmodernisierung sagen, welche Geräte optimal in Ihre Küche passen, ohne dass Sie etwas anderes ändern müssen.

Wir erklären verständlich

Wir helfen Ihnen gern weiter. Vielleicht bei einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihrem Wunschtermin - nutzen Sie dazu doch unseren Terminplaner, und wir melden uns bei Ihnen, um den Termin zu bestätigen. Oder Sie rufen uns direkt an: 0201 7203011. Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail an info@mila-essen.de schicken, um uns Ihre Fragen zu stellen.

Der Fachhandel steht für Qualität

Hausgeräte sind Investitionen. Für Investitionen benötigen Sie einen starken Partner, der Sie mit Erfahrung und Kompetenz berät, und ein starkes Produkt, das für Qualität und Komfort steht. Deswegen bieten wir nur die Produkte von Marken an, die uns restlos überzeugt haben und einen vorbildlichen Kundenservice bieten.

Große Marken für große Auswahl.

Markenprodukte stehen im Ruf, überteuert zu sein - man bezahlt "den Namen". Das ist richtig - allerdings bekommen Sie mit "dem Namen" auch einen Gegenwert: Hohe Qualität, innovative Produkte, innovative Funktionen, umfangreicher Kundenservice, lange Verfügbarkeit von Ersatzteilen - und daraus resultierend eine hohe Kundenzufriedenheit. Das sind Faktoren, die wir als Fachhändler gern an Sie weitergeben möchten.

Wir haben die Neuheiten

Durch unsere guten Kontakte zu den führenden Marken und Herstellern sind wir immer in der Lage, Ihnen die Neuheiten, die Sie beispielsweise in Fernsehwerbung sehen, prompt zu liefern oder sogar direkt in unserer Ausstellung zu zeigen und die Funktionen zu erklären.

Die richtige Beratung führt zum richtigen Gerät.

Sind Sie nicht auch der Meinung: Bilder sagen mehr als tausend Worte? Farbe, Größe, Geräusche - für eine wirkliche Vorstellung reicht auch ein Bild nicht aus. Ein neues Gerät sollten Sie handfest vor dem Kauf erleben.

Probieren geht über Studieren.

Besuchen Sie unsere Ausstellung und testen Sie die Geräte: Ist die Aufteilung im Kühlschrank so, wie Sie es sich wünschen? Stören Sie die Knöpfe am Herd und wollen Sie lieber versenkbare Bedienelemente? All das können Sie selbst ausprobieren, um auch wirklich das Gerät zu finden, dass Ihnen rundum zusagt.

Schnelle Lieferung und Installation

Alles, was vor Ort ist, muss nicht mehr beschafft werden. Unsere Geräteauswahl in unserem Ladenlokal garantiert Ihnen kurze Wartezeiten und bietet Ihnen Auswahl pur. Aber natürlich können wir Ihnen jedes Wunschgerät bei unseren Lieferanten kurzfristig - meist binnen 48 Stunden - bestellen!

Immer für Sie da.

Unter Kundenservice verstehen wir nicht, dass wir Sie zur Kasse begleiten. Unsere Fachberater nehmen sich gern Zeit für Sie, um Ihre Fragen zu beantworten. Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie gern auch vorher einen Termin mit uns vereinbaren - oder Sie melden sich per Telefon (0201 7203011) oder E-Mail (info@mila-essen.de) mit Ihrem Anliegen bei uns.

Viele Probleme - ein Ansprechpartner!

Garantie­abwicklung, Kosten­vor­an­schläge, Repa­ratu­ren, Küchen­moder­nisie­rung und mehr - für alle Probleme rund um Ihre Haus­gerä­te sind wir Ihr direk­ter An­sprech­part­ner. Kompe­tent und zu­ver­läs­sig lie­fern wir die Lösung!

Damit sparen Sie Geld und Zeit!

Waschmaschine, Herd und Co. sind unersetzlich. Umso ärgerlicher, wenn Sie kaputt sind und die Monteure auf sich warten lassen. Mit unserem Werkstattservice gehen Sie auf Nummer sicher: Keine teuren Versandkosten, keine langen Wartezeiten! Wir reparieren und warten alle Marken - schnell, preiswert und termingenau.

Reparaturservice mit Garantie.

Lohnt sich das denn noch? Bei uns auf alle Fälle, weil unsere Reparaturen zuverlässig und solide sind. Und sollte ein Neukauf die bessere Wahl sein, entfallen die Anfahrtskosten, denn Kostenvoranschläge werden beim Neukauf voll angerechnet.

Schnelle Hilfe durch persönlichen Kontakt.

Besonders dann, wenn es dringend oder eilig ist, stehen Sie beim Discounter in einer langen Schlange. Nicht so bei uns: Wir kümmern uns für Sie um die Garantieabwicklung, wenn es bei einem gekauften Gerät zum Defekt kommen sollte - wenn unser Ersatzteilservice das passende Ersatzteil nicht sogar direkt bieten kann.

Wenn's schnell gehen muss!

Der Kauf eines neuen Hausgerätes ist in der Regel nicht geplant. Wenn Waschmaschine, Herd und Kühlschrank aber endgültig Ihren Geist aufgeben, muss Ersatz her. Und damit Sie lange etwas von dieser Investition haben, sind gute Beratung und langlebige Markenware besonders wichtig. Das bekommen Sie bei uns! Und wenn es schnell gehen muss, das Geld dazu.

Mehr Sicherheit mit der Garantieverlängerung.

Auf unsere Markengeräte haben Sie automatisch zwei Jahre Garantie. Wenn Sie darüber hinaus ein Rundum-Sorglos-Paket wünschen, können wir Ihnen helfen. Mit unseren Dienstleistungpartnern können wir Ihnen eine Garantie auf unsachgemäße Handhabung, Sturz-, Wasser- und Elektronikschäden anbieten. Und das wesentlich länger als nur zwei Jahre.

Gern für Sie erreichbar.

Wir beraten Sie gern. Deswegen stehen wir Ihnen nicht nur im persönlichen Gespräch bei Ihrem Besuch unserer Ausstellung, sondern auch per E-Mail unter info@mila-essen.de oder per Telefon unter 0201 7203011 zur Verfügung.

Groß, schwer, sperrig

Wer schon einmal eine 80-kg-Wasch­maschine in den vierten Stock getragen hat, der weiß, was sein Rücken aushält - und vor allem auch, was nicht! Außerdem fühlt man sich beim Bewegungsradius der sperrigen Maschine im engen Treppenhaus an einen Sattelschlepper in der Parkhaus-Auffahrt erinnert. Überlassen Sie das Problem doch einfach uns!

Keine Zeit verlieren, keine Lieferschäden riskieren, keine Entsorgung organisieren!

Bei allen Einbau- und Standgeräten bieten wir Ihnen Lieferung, Einbau sowie Entsorgung Ihres Altgerätes an! Mit unserem garantiert termingenauen Lieferservice können Sie Ihre Vorhaben exakt planen und vergeuden keine Wartezeit.

Mehr als Installation - fachgerechter Einbau und umfassende Einweisung

Moderne Hausgeräte sind vielseitig, sparsam und komfortabel – mit uns von Anfang an. Ersparen Sie sich defekte Geräte oder Wasserschäden durch falsches Anschließen. Wenn das Gerät angeschlossen ist, zeigen wir Ihnen, wie Sie es optimal nutzen.

Mit unserem Service und unseren Tipps sparen Sie Zeit und Geld! Denn auch Ihr Altgerät und das Verpackungsmaterial tragen wir aus dem Haus und führen es der Entsorgung zu.

Sie meinen, soviel Service gibt es nicht? Fragen Sie einfach nach: Telefon: 0201 7203011 oder E-Mail: info@mila-essen.de.


Zum Seitenanfang